Fairtrade-Stadt Herrenberg

„Fair Leben“ - gemeinsam Fairness feiern am 09.05.15

Auftakt für „Demokratie leben!“ – SJR-Spieleprogramm

Die Vorbereitungen für die Veranstaltung am 09. Mai „Fair leben! – Gemeinsam in Herrenberg“ laufen auf Hochtouren.

Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm ist in Planung und der Markt der Möglichkeiten bietet Vereinen und Organisationen die Möglichkeit, unter dem Leitgedanken „Fairness“ ihr Thema zu präsentieren. Aber auch die Kleinen sollen nicht zu kurz kommen. Daher bietet der SJR ein Spieleprogramm mit kreativen Malangeboten, wie einem Mitmachbild, aber auch einen Luftballonstand und den beliebten Action-Spielen aus der Mobilen Spielekiste. Möchtest Du dieses Angebot mitgestalten, den Spaß an der Jugendarbeit entdecken und nebenbei noch neue Freunde gewinnen?
Dann melde Dich schnell in der SJR Geschäftsstelle.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.

zurück zur Übersicht