Sonstige Projekte + Veranstaltungen + Themen

Freibad-Abschiedsfest am 13.09.14 mit Graffiti-Aktion „Wall of fame“

Cooler Graffiti Workshop – mach mit!

Am Samstag, 13. September 2014, dem letzten Samstag in den Ferien, findet ein großes Fest zur gemeinsamen Verabschiedung vom alten Herrenberger Freibad von 14.00 bis 22.00 Uhr statt.

Veranstalter ist der Freibad Förderverein e.V. zusammen mit dem GastroNet Herrenberg, sowie vielen Herrenberger Vereinen, wie auch dem SJR Herrenberg.

Das Abschiedsfest wird eine spaßige Aktion für Jedermann! Zahlreiche Angebote, wie einer Versteigerung aller Andenken aus dem alten Freibad, ob nun Duschköpfe, Schaukeln, Türen und vieles mehr, einem Swim&Run-Wettkampf für Kinder, Beachvolleyball, einer Kletter-Challenge, einem großen Graffiti-Workshop an der „Wall of fame“ mit 85 Metern Länge von Juha und SJR, sowie natürlich auch der Mobilen Spielekiste des SJR Herrenberg. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein durch zahlreiche Herrenberger Gastronomen!

Beim Graffiti-Workshop kannst Du Dich kreativ austoben. Doch bevor es an die Wand geht, kann am Skizzentisch geübt werden. Das Tolle dabei ist, dass Dir erfahrene GraffitikünstlerInnen zur Seite stehen. Ob Grundlagenwissen zur Spraydose oder Tipps und Tricks für´s Sprayen an der Wand – beim Workshop kannst Du alles fragen und ausprobieren. Hast Du Lust bekommen am Workshop teilzunehmen – dann komm´ am 13.09.13 zum Freibadabschiedsfest und gestalte mit uns die „Wall of Fame“. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos Homepage Freibadförderverein

zurück zur Übersicht