Sonstige Projekte + Veranstaltungen + Themen

Graffiti-Workshop beim Freibad-Abschiedsfest

Lerne von Profis und spray mit uns an der “Wall of fame”

Du findest Graffitis schon immer cool und willst selbst mal probieren zu sprayen?

Dann hast Du beim Freibad-Abschiedsfest am 13.09.14 ab 14 Uhr die super Gelegenheit beim Graffiti-Workshop zu lernen und Deine künstlerische Begabung auszuprobieren.

Die komplette Außenwand des alten Freibads steht uns zur Verfügung. Dabei können alle BesucherInnen des Abschiedsfestes die ab 14 Uhr entstehende Kunst auf der Wand bewundern und auch während des Gestaltungsprozesses mit den KünstlerInnen  ins Gespräch kommen.

Die TeilnehmerInnen des Graffiti-Workshops lernen die Basics am Skizzentisch, wo mit Filzstiften geübt wird. Danach wartet das große „Mitmach-Bild“ auf Euch. Mit der Unterstützung der WorkshopleiterInnen könnt ihr Eure Kreativität ausleben und erste Spray-Erfahrungen sammeln. Hast Du Lust bekommen am Workshop teilzunehmen – dann komm´ am Samstag 13.09.14 zum Freibad-Abschiedsfest und gestalte mit uns die „Wall of fame“. Wir freuen uns auf Dich! Gefördert wird der Workshop über den Lokalen Aktionsplan Herrenberg im Rahmen des Bundesprogramms „Toleranz Fördern – Kompetenz stärken“.

Veranstalter ist der Freibad Förderverein e.V. zusammen mit dem GastroNet Herrenberg, sowie vielen Herrenberger Vereinen. Weitere Infos Homepage Freibadförderverein
 

zurück zur Übersicht