Sonstige Projekte + Veranstaltungen + Themen

Sport + Action + Fairplay = Herrenberger Sportnacht

Projektgruppe HSN 2014 gestartet – Lust einzusteigen?

Traditionell wird auch dieses Jahr die Herrenberger-Sport-Nacht stattfinden. Am 28.11.14 ist es wieder soweit, dass alle Herrenberger SchülerInnen und Jugendliche verschiedene Sportarten ausprobieren und kennenlernen können.

In den letzten Jahren waren bis zu 400 Jugendliche mit dabei, um sich beim Fußball oder Tanz so richtig auszupowern. Die Herrenberger Sportnacht steht für Sport, Spaß, Action und Fairplay. Gemeinsam an körperliche Grenzen zu gehen, zu lachen und einfach neue Leute kennenzulernen, ist einfach großartig!

Um die Veranstaltung zu planen, werden noch fleißige und engagierte Jugendliche gesucht. Hast Du Lust die Projektgruppe HSN zu unterstützen und mit uns zu planen? Denn bevor gesportelt und gespielt werden kann, steht die Organisation der Veranstaltung an. Ob sportlich oder nicht, bei uns sind alle willkommen, die Lust haben, Jugendarbeit zu machen. Genau das Richtige für Dich? Um von Anfang an bei der Planung dabei sein zu können, melde Dich jetzt bei Heiko oder Steffi in der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings (07032/ 956386) oder bei einem der Veranstalter. Wir freuen uns auf Dich!

Veranstalter: Jugendhaus, Mobile Jugendarbeit, Stadtjugendring, Schulsozialarbeit, Polizei und der VfL Herrenberg.

zurück zur Übersicht