Sonstige Projekte + Veranstaltungen + Themen

Tischfußball-Turnier mit dem Gemeinderat – Samstag 08.02.2014

Gemeinderat, Stadtverwaltung, Jugendverbände und Stadtjugendring an einem Tisch

Das Tischfußballturnier des Stadtjugendringes mit Vertretern von Gemeinderat, Stadtverwaltung und der Herrenberger Jugendarbeit ist eine richtige kleine Tradition geworden.

Die nächste Runde dieser besonderen jugendpolitischen Veranstaltung steht nun fest:

Samstag, 08.02.2014 von 14 bis ca. 18 Uhr
im Juha, Schießmauer 20 (wo wir dieses Mal zu Gast sein dürfen).

Das Tischkicker- (und Dart-)turnier bietet die Gelegenheit auf eine ungezwungene und informelle Art in Kontakt zu kommen, sich gegenseitig kennen zu lernen, ungezwungene Gespräche zu führen und gemeinsam am Kickertisch und an der Dartscheibe ein Team zu bilden.

Eingeladen sind alle Jugendliche, engagierte Leute aus der Jugendarbeit, GemeinderätInnen, VerwaltungsmitarbeiterInnen und natürlich auch alle Fans und Interessierte.

Die Paarungen werden vor Ort ausgelost, dabei werden immer gemischte Teams aus „jung“ und „alt“ gebildet. Der Spaß steht im Vordergrund, besondere Vorkenntnisse sind also nicht erforderlich!

Für eine bessere Planung freuen wir uns über jede Voranmeldung, aber auch spontane Gäste sind willkommen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Kickerspaß – dabei sein ist alles!
 

zurück zur Übersicht