Absage der SJR-Mitgliederversammlung am 20. Oktober

Veröffentlicht am: September 22, 2020

Hiermit müssen wir die Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2020 absagen! Es ist uns leider nicht möglich, die Veranstaltung unter den geltenden bzw. empfohlenen Corona-Richtlinien nach unseren Vorstellungen durchzuführen. Eine digitale Mitgliederversammlung erscheint uns ebenfalls nicht als sinnvoll.

Der Stadtjugendring Herrenberg veranstaltet zweimal jährlich eine Mitgliederversammlung, um die formalen Richtlinien der Vereinsführung einzuhalten, aber insbesondere auch, um einen Blick in seine Mitgliedsorganisationen zu werfen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Daher möchten wir trotzdem gerne erfahren, wie es unseren Mitgliedsvereinen in der Coronazeit ergangen ist. Uns haben in den vergangen Monaten viele Anfragen bzgl. der Jugendarbeit unter Pandemiebedingungen erreicht. Daher möchten wir euch nochmal ausdrücklich das Angebot machen, sich mit Fragen und Problemen an uns zu wenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr finanzielle Sorgen habt oder ihr einfach einen Austausch mit anderen Jugendleiter*innen sucht. Aber auch zu anderen Themen, wie beispielsweise das Erreichen von Jugendlichen unter den erschwerten Bedingungen, können wir uns zusammenschließen.

Gerne könnt ihr Chris direkt eine E-Mail schreiben oder in der Geschäftsstelle anrufen. Er wird dann die gesammelten Anfragen bündeln und gemeinsam mit euch Lösungen für die verschiedenen Fragestellungen suchen.

Den Termin für die nächste Mitgliederversammlung im Frühjahr werden wir Anfang des kommenden Jahres an euch versenden.