Austausch & Activity SJR-Picknick am 13. Juli

Veröffentlicht am: June 23, 2021

Nach über einem halben Jahr des Wartens und Geduldigseins  sind die Temperaturen und Inzidenzen wieder auf unserer Seite. Für euer Engagement in der Jugendarbeit gibt es wieder Planungssicherheit und neue Sommerperspektiven. Endlich!

Auch ich möchte die Chance nutzen und das neue Netzwerkformat der Vereine „Austausch & Activity“ aus dem Internet nach Herrenberg bringen und lade euch deshalb zu Grillsnacks, Wassermelone und Limonade ein.

Ich würde mich freuen, euch am 13. Juli von 17-19 Uhr auf dem Gelände des Stadtjugendrings in der Marienstraße 21 (und bei nassem Wetter im 3.OG) zu begegnen und mit euch über eure Arbeit und die Bedarfe eurer Vereine ins Gespräch zu kommen, Visionen zu teilen, zu spielen und zu snacken!

Meldet euch bis zum Sonntag, 11. Juli per Mail (helene.schaechtele@sjr-hbg.de) oder Whatsapp (0159/02235374) bei Helene an.