Einladung zum SJR-Sommerfestle am 16. Juli – jetzt anmelden!

Veröffentlicht am: Juli 4, 2024

Wir laden alle – auch ehemals – bei uns engagierte Jugendliche, unsere Mitgliedsvereine und die Kolleg*innen aus der Region ganz herzlich zum SJR-Sommerfestle am 16. Juli von 15.00 Uhr bis ca. 17.45 Uhr ein!

Euch erwartet ein lockeres Programm mit Musik, leckeren Snacks, Getränken, sowie viel Zeit für Austausch, Kennenlernen & Vernetzen!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch von unserem Praktikanten Jona zu verabschieden, dessen Praktikum am 31. Juli zu Ende geht. Das Sommerfestle findet beim SJR in der Marienstr. 21 statt – bei gutem Wetter natürlich draußen!

Eine kurze Rückmeldung, falls du vorhast zu kommen, hilft uns bei der Planung. Wir freuen uns Dich zu sehen!

Das Sommerfest wird im Rahmen des Förderprogramms „Demokratie Lebens“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert.