Einladung zur SJR-Frühjahr-Mitgliederversammlung am 24. März

Veröffentlicht am: March 14, 2022

Liebe Jugendleiter*innen, Fachkolleg*innen und Freund*innen des Stadtjugendrings,

wir laden euch herzlich zu unserer digitalen Frühjahrs-Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 24. März um 19 Uhr ein. Damit wir pünktlich starten können, ist der digitale Zoom-Raum zur Anmeldung und zum Technikcheck ab 18.45 Uhr für euch geöffnet. Bitte gib uns bis Montag, 21.03.22 Bescheid, ob du kommen kannst und welchen Verein du vertrittst. Dann erhältst du den Link zum Zoo-Meeting.

Tagesordnungspunkte

TOP 1 Herzlich Willkommen

TOP 2 Formalia

TOP 3 Mitgliederveränderungen

TOP 4 Finanzen

PAUSE

TOP 5 Jahresrückblick 2021 und Jahresplanung 2022

TOP 6 Gut zu wissen!

TOP 7 Abschluss

TOP 8 Netzwerk- Sessions

Wir freuen uns auf euch! Neben der offiziellen Tagesordnung steht wie immer auch der Austausch im Vordergrund. So werden wir uns in unterschiedlichen Netzwerk-Räumen zum Abschluss zusammensetzen. Einer der Räume steht ganz unter unserem Motto „jugendlich seit 2001. Jubiläumsfeier des SJR Herrenberg“.

Viele Grüße

Nora Straub & das ganze Vorstandsteam