Einladung zur SJR-Mitgliederversammlung am 27. Oktober – bitte anmelden!

Veröffentlicht am: October 20, 2022

Liebe Jugendleiter*innen, Fachkolleg*innen und Freund*innen des Stadtjugendrings,

wir laden euch herzlich am Donnerstag, den 27. Oktober um 19 Uhr zu unserer Herbst-Mitgliederversammlung in die Evangelisch Methodistischen Kirche, Max-Eyth-Straße 3 in Herrenberg, ein.  Einlass ist ab 18.30 Uhr, die Versammlung startet dann um 19Uhr.

Bitte gib uns bis Montag, 24. Oktober Bescheid, ob du kommen kannst und welchen Verein du vertrittst. Die Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung ist für jeden Mitgliedsverband-/verein verpflichtend. Solltet ihr verhindert sein, schickt bitte eine/n Vertreter*in.

Tagesordnungspunkte
TOP 1    Herzlich Willkommen & Formales
TOP 2    Mitgliederveränderungen

TOP 3    SJR Highlights
TOP 4    Ankündigung Vorstandswahlen Herbst 2023
TOP 5    Gut zu wissen & Infomarkt

PAUSE
TOP 6    Netzwerken und Themeninseln

Wir freuen uns nun wieder „live“ auf unserer Mitgliederversammlung zusammenzukommen! Da wir uns alle länger nicht persönlich getroffen haben, möchten wir für den Infomarkt Stellwände bereitstellen -bringt von eurem Verein Bilder, Flyer etc mit und präsentiert so euren Verein, euer vergangenes Jahr, eure Aktionen und vieles mehr! So könnt ihr euch in unserer Netzwerkpause untereinander austauschen und kennenlernen. Natürlich gibt es auch wieder eine leckere Kleinigkeit zu essen.

Wir freuen uns auf euch und eine austauschreiche Mitgliederversammlung!

Viele Grüße

Nora Straub & das ganze Vorstandsteam