Abgeschlossen
Pimp Up My Herrenberg
Kultur, Social, Stadtplanung, Umwelt + Klima

Kleidertausch, Kunsthandwerk, Mobile Bar, Fotobox? Uns verbindet die Leidenschaft für Kreativität und der Wunsch, Herrenberg für junge Menschen attraktiver zu machen.

Die Idee kam gut an beim Jugendforum. Wir dürfen sie umsetzen und für eine kurze Zeit mit in einen leerstehenden Gewerberaum in der Altstadt einziehen. Die Herrenberger Wirtschaftsförderung unterstützt uns dabei.

Werde Teil unserer Gruppe! Meld dich bei unserer Jugendreferentin Helene via Whatsapp (0159/022 352 74) oder E-Mail (helene.schaechtele@sjr-hbg.de). Sie weiß Bescheid, wann und wo wir uns treffen und stellt den Kontakt zu uns her. Auf unserer Instagram-Seite @jugendbeteiligung.hbg findest du weitere Updates zur Jugendbeteiligung.

Timeline

16 Mar 2023

Nächstes Treffen um 16.00 Uhr

Melde dich und macht mit!