Neue SJR-Praktikantin Pia stellt sich vor

Veröffentlicht am: May 2, 2023

Mein Name ist Pia Zettelmann, ich bin 24 Jahre alt und die neue Praktikantin beim Stadtjugendring Herrenberg. Im Rahmen meines Studiums der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg, absolviere ich hier beim SJR mein Praxissemester. Ich freue mich sehr, die Jugendreferent*innen bei der täglichen Arbeit, aber ganz besonders natürlich die Jugendlichen bei den anstehenden Projekten unterstützen zu können. Kurz zu mir: ich komme aus der Umgebung Herrenbergs und war damals auf der Theodor-Schütz-Realschule. In meiner Freizeit reite ich, fahre Ski- und Motorrad, lese gerne und viel, liebe Fantasy/Mystery Serien, höre True- Crime- Podcasts, bin gerne draußen in der Natur und habe vier knuffige Meerschweinchen Ich freue mich total auf einen tollen Sommer hier beim SJR!