Neue Verbandsjugendreferentin beim SJR stellt sich vor

Veröffentlicht am: November 15, 2021

Hallo, mein Name ist Annelie Brandl, Anfang November habe ich die Nachfolge von Helene Schächtele als Ansprechperson bei allen Fragen rund um die ehrenamtliche Vereinsarbeit beim SJR Herrenberg übernommen. Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft an der Universität Tübingen habe ich 10 Jahre bei einem Weiterbildungsträger in unterschiedlichen Jugendbereichen gearbeitet und möchte nun mein Wissen, aber auch meine Ideen beim Stadtjugendring Herrenberg einbringen. Nachdem ich das Team der Geschäftsstelle sowie den Vorstand schon kennengelernt habe, freue ich mich auf meine Aufgabe als Jugendverbandsreferentin sowie den Dialog und den Austausch mit Euch. Erreichen könnt ihr mich unter der E-Mail-Adresse annlie.brandl@sjr-hbg.de oder unter Tel. 0159-02201900.

Wenn ihr mich live erleben möchtet, gibt es hier ein kurzes Video über mich: Link zum Video