Vorbereitungstreffen am 10. Mai für Christopher Street Day (CSD)

Veröffentlicht am: May 2, 2023

Wir sind eine Gruppe junger Queers und Allys (d.h. Unterstützer*innen) der Community. Momentan planen wir den diesjährigen CSD, der am 10. Juni stattfinden wird.

Wir freuen uns jederzeit über weitere Unterstützung für einen bunten und schillernden Tag in Herrenberg. Das nächste Vorbereitungstreffen findet am 10. Mai um 16.00 Uhr im SJR, 3. OG statt.

Unsere Vielfalt wird in Form kultureller Darbietungen als tanzenden Parade vom Bahnhof bis zum Marktplatz gefeiert. Künstlerische Darbietungen, Auftritte der Drags, DJs und queeren Initiativen verwandeln den Marktplatz in ein schillerndes und einmaliges Erlebnis. Im Anschluss findet noch eine After-Party im Juha statt.

Werde Teil unserer Gruppe! Meld dich bei unserer Jugendreferentin Helene via Whatsapp (0159/022 352 74) oder E-Mail (helene.schaechtele@sjr-hbg.de). Sie weiß Bescheid, wann und wo wir uns treffen und stellt den Kontakt zu uns her. Auf unserer Instagram-Seite @jugendbeteiligung.hbg findest du weitere Updates zur Jugendbeteiligung.

Zum Projekt: Jugendbeteiligungsprojekte
Zum Jugend-Projekt: CSD (Christopher Street Day)

Weitere Artikel zum Projekt: Jugendbeteiligungsprojekte