Hallo! Praktikant beim SJR Jona Besch stellt sich vor

Veröffentlicht am: March 27, 2024

Hallöchen! Mein Name ist Jona Besch und ich bin seit Anfang März als Praktikant beim Stadtjugendring. Wohnhaft bin ich in Reutlingen, wo ich seit 2022 Soziale Arbeit und Diakonie/Theologie studieren darf.

Zwischen Abi und Studium konnte ich mich in unterschiedlichen Jobs und Praktika ausprobieren und drei Monate in Irland verbringen.

Ich bin für (fast) alles zu begeistern was mit Sport zu tun hat und würde morgens am liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Während meinem Praktikum freue ich mich vor allem auf tiefe Einblicke in die Projektplanung sowie -umsetzung und natürlich auf alle Menschen, die ich in dieser Zeit kennen lernen darf!

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich im Stadtjugendring erreichen unter der Tel. 07032/956386 oder Mobil 0178-2969589.