Über uns

Erfahre wer hinter dem SJR steckt

Geschäftsstelle

Hast du Fragen oder willst du die haupt- amtlichen Mitarbeiter*innen kennenlernen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Aufgaben

Als Dachverband der Jugendarbeit erfüllt der SJR sehr unterschiedliche Aufgaben. Was er alles leistet, kannst du hier herausfinden.

Förderer

Seit der Gründung erhält der SJR Unterstützung durch Unternehmen, Öffentliche Träger und gemeinnützige Vereinigungen.

Kooperationspartner

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen konnten bereits große Projekte und Veranstaltungen verwirklicht werden.

Vorstand

Der gewählte, ehrenamtliche Vorstand führt den SJR bei seinen wichtigsten Entscheidungen. Hier findest du die aktuelle Zusammensetzung.

Mitgliedsorganisationen

Die Herrenberger Jugendarbeit ist bunt, aktiv und spannend! Entdecke die Vielfalt und werde Teil einer großen Gemeinschaft.

Arbeitskreise und Gremien

Der SJR engagiert sich in vielen Bereichen der Jugendarbeit. Aus diesem Grund ist er Mitglied einiger Runder Tische in der Stadt und Region.

Spenden

Mit Deiner Spende kannst trägst Du aktiv dazu bei, das wir hochwertige Jugendarbeit in Herrenberg leisten können.

Mitglied werden

Werde jetzt mit deinem Verein kostenlos Mitglied!