Christian Nagler verabschiedet sich vom SJR

Veröffentlicht am: Januar 25, 2021

Wie einige von euch wissen, bin ich vor 3 Monaten Vater geworden. Aus diesem Grund haben meine Frau und ich entschieden, wieder in meine Heimatregion Mittelfranken zu ziehen.

Daher werde ich ab Ende Januar 2021 in Elternzeit gehen und nicht mehr für euch als Verbandsjugendreferent im SJR Herrenberg tätig sein. Ich nehme tolle Erlebnisse und einzigartige Menschen als Erinnerung mit und hoffe, dass ich manche von euch irgendwann wiedersehe. So vielfältig die Arbeit beim Stadtjugendring war, so unvergleichlich waren die Gespräche, Projekte und Veranstaltungen mit euch.

Ich hätte mich sehr gerne persönlich mit einem kleinen Fest von euch verabschiedet, nur leider lässt die derzeitige Situation dies nicht zu. So muss ich leider auf diesem Wege lebt wohl sagen. Gerne könnt ihr mir bis Ende Januar noch Mails schreiben.

Allerdings bringt jedes Ende auch einen Neuanfang. So möchte ich euch gerne nochmals meine Nachfolgerin Helene Schächtele vorstellen. Seit Mitte November ist sie im SJR tätig. Sie wird eure zukünftige Ansprechpartnerin als Verbandsjugendreferentin sein und euch mit Rat und Tat unterstützen.

Ihr erreicht sie unter helene.schaechtele@sjr-hbg.de oder meiner aktuellen Telefonnummer.

Ich wünsche euch alles Gute  – euer Chris