Der SJR wünscht euch schöne Feiertage

Veröffentlicht am: 11. Dezember 2018

Das Geschäftsstellen-Team verabschiedet sich für dieses Jahr in die Winterpause. Das SJR-Büro bleibt bis zum einschließlich 6. Januar geschlossen.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir viel erlebt und erreicht, hatten wahnsinnig viel Spaß und jede Menge tolle Ideen. Auch für 2019 wird einiges auf euch zukommen. Bereits zum Jahresanfang warten ein Erste Hilfe Kurs, ein Filmworkshop und das Jugendforum auf euch. Ebenfalls der Runde Tisch der Jugendarbeit, [lampedusa calling] und die JuLeiCa-Ausbildung versprechen spannende Entwicklungen. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch wieder richtig durchzustarten!

Um dafür ein wenig Kraft zu tanken und frischen Schwung zu holen, geht auch das Geschäftsstellen-Team in eine kleine Weihnachtspause. Unser Büro ist bis einschließlich 06.01.17 geschlossen. Ab 07.01.19 sind wir wieder für euch da! Vielen Dank allen fleißigen und motivierten Menschen, die den Stadtjugendring im vergangenen Jahr unterstützt und begleitet haben – sei es im Vorstand, in der freien Mitarbeit, in den vielen Projektgruppen, in den Mitgliedsverbänden, als Kooperationspartner*innen, Sponsor*innen oder Unterstützer*innen.

Euch und ihnen allen wünschen wir frohe Weihnachten, ruhige und entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019!