Girls Day im Bundestag am 27. April – jetzt bewerben!

Veröffentlicht am: März 22, 2023

Komm zum Girls* Day in den Deutschen Bundestag! Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Tobias B. Bacherle

Bist du zwischen 16 und 18 Jahren alt? Hast du Lust, für einen Tag den Alltag und die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten kennen zu lernen und in das Innenleben des Bundestages einzutauchen? Klingt es gut, den Girls‘ Day 2023 am 27.4.2023 in Berlin zu verbringen?

Dann bewirb dich ab jetzt bis zum 02. April 2023 bei uns! Schick uns dazu einfach eine Mail an tobias.bacherle@bundestag.de in der du dich in fünf Sätzen vorstellst und schreibst, warum wir dich für den Girl´s Day aussuchen sollen und was du am Girls‘ Day bei uns gerne in Erfahrung bringen willst – seien es Fragen zur Politik und unserer Demokratie, den grünen und feministischen Zielen, die wir im Bundestag verfolgen, deiner beruflichen Zukunft oder dem besten Platz in Berlin.

Deine Fahrt- und Unterbringungskosten werde ich übernehmen. Bitte beachtet: Die Aufsichtspflicht erfolgt nur während der Arbeitszeiten. Ein längerer Aufenthalt in Berlin als der Tag des 27.04.2023 muss selbst bezahlt werden.

Ich freue mich auf Dich!

Tobias Bacherle

Tobias Bacherle MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
tobias.bacherle@bundestag.de

Wahlkreisbüro

tobias.bacherle.wk@bundestag.de
+49 15119106844