SJR-Mitgliederversammlung am 26. April – Jugendarbeit Multimedial

Veröffentlicht am: 16. April 2018

Die SJR-Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 26. April 2018 in der Süddeutschen Gemeinschaft Herrenberg (Kalkofenstraße 55) statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr. Auch Nichtmitglieder und Interessierte an der Arbeit des SJR sind herzlich willkommen.

Mit dem Großprojekt [lampedusa calling] und dem Jugendforum 2018 begann das Jahr sehr aufregend und turbulent. Integrationsarbeit, Jugendbeteiligung und Netzwerkbildung haben die Mitarbeiter*innen des SJR in den letzten Wochen sehr gefordert. Zur Ruhe kommen sie natürlich dennoch nicht. Bei der diesjährigen Frühjahres-Mitgliederversammlung wird das aktuelle Jahresprogramm mit vielen Projekten, Veranstaltungen und Unterstützungen präsentiert. Besonders gespannt können die Gäste auf die neue JuLeiCa-Schulung sein.

Aber auch hinter den Kulissen wurde viel verändert und es ist an der Zeit, die neue Homepage vorzuführen. Außerdem berichtet der Vorstand über wissenswerte Themen rund um die Jugendarbeit. Seid also gespannt auf unsere Frühjahrs-MV 2018. Neben der offiziellen Tagesordnung stehen wie immer auch der Austausch und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Hierfür dient ganz besonders unsere Netzwerkpause, bei der es natürlich auch eine Kleinigkeit zu essen geben wird.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung bis zum 19. April. Wir freuen uns auf euch – euer „SJR-(Vorstands)team“!