SJR-Mitgliederversammlung„Jugendarbeit gestalten!“ am 24.10.19 – save the date!

Veröffentlicht am: 2. Oktober 2019

Der Termin für die Herbst-Mitgliederversammlung des Stadtjugendrings steht fest: Am Donnerstag, 24. Oktober ab 19 Uhr kommen wieder die SJR-Mitglieder (Vereine, Organisationen und Verbände) zusammen, um sich über Projekte auszutauschen und zu vernetzen. Die Mitgliederversammlung ist das höchste Beschlussorgan des Stadtjugendrings und findet in der Regel zwei Mal im Jahr statt. Sie findet dieses Mal in der Evangelisch-methodistischen Kirche in Herrenberg statt.

Neben den festen Programmpunkten im Herbst wie Verabschiedung des SJR-Vorstands, Wahl des neuen Vorstands und Vorschau auf die Jahresplanung 2020,  sind natürlich immer auch neue, spannende Themen vorgesehen. Hierzu dürfen alle Mitglieder gerne Vorschläge machen, die für ihren Verein/Organisation wichtig sind. Natürlich stehen außerdem der Austausch und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Hierfür dient ganz besonders unsere Netzwerkpause, bei der es wieder eine Kleinigkeit zu Essen gibt. Wir freuen uns auf euch! Bitte unbedingt das Datum vormerken.

Alle Vertreter*innen der SJR-Mitgliedsverbände, die nicht kommen können bitten wir darum, eine andere Vertreter*in zu entsenden. Ansonsten gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Auch Gäste oder interessierte neue Mitgliedsvereine sind herzlich willkommen.