St. Georgs Tag der Pfadfinderschaft in Herrenberg am 23. Juni

Veröffentlicht am: 6. Juni 2018

St. Georg braucht neue Knappen… … Und du kannst einer davon sein. Ein Tag voller Herausforderungen, Erfolge, Drachenfraß, etwas zum Mitnehmen für den Alltag und Fußball. Was mehr begehrt das Herz!? Wenn ihr zwischen 8 und 13 Jahren seid – kommt gerne vorbei, auch wenn ihr vorher noch nicht bei den Pfadfindern wart und feiert mit uns unseren Schutzheiligen, Georg, den einzigen Ritter unter den Heiligen! Bringt einfach auch eure Freunde mit!
Wenn du dich solch eines Rittes würdig erweisen willst, dann melde dich zu unserem St. Georgs Tag an. Dich erwartet ein Tag voller Abenteuer, Spiel und Wissen. Wir treffen uns am Samstag 23. Juni um 11 Uhr an unseren Stallungen am Pfadiheim in Herrenberg. Im Anschluss um 18:30 Uhr präsentieren wir unsere Erfahrungen der Gemeinde in St. Josef – hier ist deine Familie herzlich eingeladen. Gegen 20 Uhr beenden wir den Tag mit Drachenfraß im Pfarrgarten.
Wir freuen uns wenn du dabei bist. Anmeldungen unter http://web.dpsg-herrenberg.de/