Zeltlager der Pfadfinder 01. – 11. August 22

Veröffentlicht am: Mai 15, 2022

Komm mit uns auf die einsame Insel im Spatzenmeer! Zeltlager der Pfadfinder vom 01.08.22 – 11.08.22
Sei dabei, wenn wir eine Hafenstadt aufbauen, Boote bauen, Pirat*innen und Seeräubern begegnen und vielleicht den großen Schatz finden!

Eine Teilnahme ist für alle Kinder und Jugendliche von 7 bis 18 Jahren möglich. Es können gerne auch Kinder mitkommen, die bisher nicht bei den Pfadfindern waren! Damit ihr die anderen in eurem Alter aber schon einmal kennenlernt, kommt doch zu den Gruppenstunden, Pfadfinderluft schnappen – die Zeiten stehen im Amtsblatt oder im Internet: www.dpsg-herrenberg.de

Bei Fragen zum Lager stehen wir jederzeit zur Verfügung. Bitte meldet euch bei uns, wenn etwas unklar ist oder Unsicherheiten zur Teilnahme bestehen. Wir freuen uns sehr auf Euch, dieses Sommerlager in ganz anderer Form wird mit Sicherheit spannend!

Mehr Infos und die Anmeldung unter www.web.dpsg-herrenberg.de