Digitales Nachtreffen zum Jugendforum im Workspace des SJR am 30. November – sei dabei!

Veröffentlicht am: 22. November 2021

Vielleicht warst du beim Jugendforum vor drei Wochen dabei. Am 30. November von 17-19 Uhr geht’s weiter!

Ich (Helene) bin total begeistert von all euren Ideen und Präsentationen. Das Jugendforum ist natürlich nur der erste Schritt im Projektprozess. Die Zeit nach dem Jugendforum ist die Phase, in der es richtig spannend wird. Die Ideen vom Jugendforum sollen natürlich auch umgesetzt werden. In dieser Phase werden die Visionen weitergedacht und weitergeplant, sodass die Umsetzung immer konkreter wird.

Deshalb lade ich dich und deine Freund*innen sowie deine Schulkamerad*innen dazu ein, euch mit mir und mit den anderen Teilnehmer*innen nochmal zu treffen, Projektgruppen zu gründen und an den Visionen weiterzuarbeiten. Du bist mindestens 14 Jahre alt? Du bist neugierig? Du möchtest Herrenberg mitgestalten?

Wir treffen uns am 30. November von 17-19 Uhr an einem ganz besonderen Ort.

So geht’s:

1. Melde dich bei mir bis zum 29.11. an. Du erhältst dann von mir das Passwort zum digitalen Stadtjugendring Co-Working-Space auf gather.town.

2. Scanne den QR-Code auf dem Flyer (s.Anhang in der E-Mail) ab.

2. Gib das Passwort ein, bastel dir deinen Avatar, spiele das gather.town-Intro durch und betrete unser Haus.

Wir sehen uns auf gather.town!! Viele Grüße, Helene, Tel. 0159 02235274, E-Mail: helene.schaechtele@sjr-hbg.de

Zum Projekt: Jugendforum
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.