Christopher Street Day (CSD) am 15. Juni – save the date!

Veröffentlicht am: Februar 8, 2024

Das Datum für den CSD Herrenberg 2024 steht fest! Am 15. Juni 2024 feiern wir den nun den dritten CSD in Herrenberg. Seid gespannt auf unsere Ideen und Planungen. Folgt uns gerne auf Instagram (@csd_herrenberg) für Updates.

Wir sind eine Gruppe queerer Jugendlichen und Allies aus Herrenberg und Umgebung. Seit 2022 planen wir jedes Jahr einen CSD in Herrenberg.

In regelmäßigen Treffen besprechen wir, was wir für den nun dritten CSD in Herrenberg wollen, und arbeiten daran, unsere Ideen umzusetzten. Wir wollen dieses Jahr unseren CSD noch viel besser und größer machen.

Werde Teil unserer Gruppe! Schreibe uns eine Email unter csd_herrenberg@outlook.de oder schreibe uns per DM auf Instagram bei @csd_herrenberg. Wir freuen uns jederzeit über weitere Unterstützung für einen bunten und schillernden Tag in Herrenberg.

Der CSD wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“

Zum Projekt: Jugendbeteiligungsprojekte
Zum Jugend-Projekt: CSD (Christopher Street Day)

Weitere Artikel zum Projekt: Jugendbeteiligungsprojekte